· 

Singapore – die Metropole Südostasiens

Singapore, die Metropole Südostasiens. Die phantastischen Bilder von dieser aufstrebenden Stadt gingen dieses Wochenende um die Welt. 100tausende begeisterte Fans kamen zum 4. Singapore F1 GP. Das ist Marketing der Superklasse.

Rund um die zahlreichen Konzerte mit Shakira, Shaggy, Linkin Park und vielen weiteren Topstars gab es zahlreiche andere Events. Die Damen stürmten die Shopping Center, während ihre Männer in den Banktürmen der Stadt ihren Geschäften nachgingen, bevor Sie am Abend die Formel 1 Stars bewunderten und im Anschluss auf einer der Top Partys feierten. Die letzten Piloten kämpften noch um die Ränge während für den Gewinner Sebastian Vettel bereits das grosse Feuerwerk entzündet wurde.

Singapore zählt mittlerweile zum sichersten Investmentplatz der Welt, aber nicht nur das, immer mehr Unternehmen starten hier in Singapore die Expansion für ganz Asien. Genau das haben auch wir gemacht, mit vita-life gehen wir gerade in die Offensive. Im Marina Bay Sands Hotel und Casino haben wir unser Luxusprodukt, das VITA-LIFE V-SYSTEM platziert.

Für unsere Villen-Projekte auf Bali haben wir hier in Singapore den optimalsten und sichersten Anlageplatz gefunden. Bereits ab S$ 58.000,- kannst auch du dir deinen Anteil sichern.

Worauf willst du noch warten?

…bis sich die Börse wieder erholt?

…bis der letzte EU Fallschirm gespannt ist?

…bis dein hart verdientes Geld wieder einmal die Anderen haben?

JA, dann mach so weiter wie bisher.

NEIN, dann handle jetzt.

Unser Spezialisten-Team berät Dich gern.