· 

Abschied von Papa

WIR SIND SEHR TRAURIG,

Papa hat seinen Heimweg angetreten, aber er hinterlässt sehr viel Liebe, Freude, Dankbarkeit und Demut bei uns allen. Viele wunderschöne Gedanken an gemeinsame Momente gehen durch meinen Kopf. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit diesem Thema, ich weiss, dass Seelen nicht geboren werden und niemals sterben, sie sind einfach. Erst vor 2 Monaten hat eine neue Seele in unserer Familie ihren Lebensplan begonnen, vielleicht hat Papas Seele auch nur noch darauf gewartet Mayana kennenzulernen. Trotz dieses Wissens ist er sehr schmerzhaft zu wissen, dass wir uns nicht mehr in die Arme fallen können, dass es niemals mehr so sein wird wie es war. Papa ich liebe dich und du fehlst uns jetzt schon sehr und dennoch wünschen wir dir eine wundervolle Reise ins Licht, deine Wurzeln und Energien werden immer hier sein. Wir sind immer verbunden und diese Verbundenheit wird uns am Ende von Raum und Zeit wieder zusammenführen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0